Heute In der Stadt Bad Freienwalde (Oder) 24.02.2020

Bad Schwartau: Klage gegen Baugenehmigung für Ostseetunnel

Die Stadt Bad Schwartau will gegen den Planfeststellungsbeschluss für den Fehmarnbelttunnel klagen. Das habe die Stadtverordnetenversammlung in ihrer Sitzung einstimmig beschlossen, sagte Bürgermeister Uwe Brinkmann (parteilos) am Freitag. Mit der Klage wolle die Kommune verhindern, dass Personen- u

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85491842/bad-schwartau-klage-gegen-baugenehmigung-fuer-ostseetunnel.html

Siehe auch

Historischer Pressetermin: Durchbruch bei DPi-Hypercar-Konvergenz?
Dann muss der Trump-Vertraute dem größten Widersacher gratulieren
Lungenkrankheit: Sieben neue Todesopfer in China
Tag 14 im Dschungelcamp: Danni und Prince versagen im „Snake Hotel“
Heftiger Porsche-Crash in Daytona: Black Swan im Rennen gegen die Zeit