Heute In der Stadt Bad Freienwalde (Oder) 20.05.2019

Bundeswehr in Schulen: „Entweder alle oder keiner“

Es sei nicht nachvollziehbar, warum die Bundeswehr an Schulen Nachwuchs rekrutieren dürfen solle, aber das THW oder die Bundespolizei nicht, sagt der SPD-Bundestagsabgeordnete Kahrs. Andere sehen den Parteitagsbeschluss der Berliner SPD kritischer.

Nachrichtenquelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-in-schulen-entweder-alle-oder-keiner-16119091.html

Siehe auch

«MedEvac»-Flugzeug der Bundeswehr nach Madeira gestartet
Missbrauchsbeauftragter fordert Länder zum Handeln auf
Rücktransport von Verletzten: «MedEvac»-Flugzeug der Bundeswehr nach Madeira gestartet
Madeira: Rücktransport von Verletzten soll beginnen
Rücktransport der überlebenden deutschen Urlauber beginnt