Heute In der Stadt Bad Freienwalde (Oder) 20.05.2019

Aufnahmen jahrelang verschollen: Farbfilm von Lennons "Bed-in" entdeckt

Ein verloren geglaubter Schatz der Musikgeschichte ist wieder aufgetaucht. In Amsterdam sind Filmaufnahmen von John Lennon und Yoko Ono während ihres legendären "Bed-ins" gefunden worden. Nur durch einen Zufall landet die Kiste nicht im Müll.

Nachrichtenquelle: https://www.n-tv.de/leute/Farbfilm-von-Lennons-Bed-in-entdeckt-article20940906.html

Siehe auch

"Baby Sussex": Warum wir das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry erstmal nicht zu Gesicht bekommen werden
MONO - Meine Geschichte: "Er konnte sich nicht einmal kratzen": Nicole erzählt über die tödliche Krankheit ihres Mannes
Katharina Schulze: "Hey, ich versteh Sie!"
Lebenslange Haft für Ehepaar wegen Misshandlung seiner Kinder
Mega: Breaking-Bad-Film exklusiv bei Apple TV Plus