Heute In der Stadt Bad Freienwalde (Oder) 23.02.2020

Großer Schaden bei Hallenbrand in Bad-Schönborn

Ein Feuer hat eine Lagerhalle in Bad Schönborn (Landkreis Karlsruhe) am Dienstag weitgehend zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens bewegt sich im sechsstelligen Bereich, wie die Polizei mitteilte. Aus noch ungeklärter Ursache war das Feuer vermutlich in einer Kfz-Werkstatt ausge

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85512708/grosser-schaden-bei-hallenbrand-in-bad-schoenborn.html

Siehe auch

Dann muss der Trump-Vertraute dem größten Widersacher gratulieren
Auslieferung an die USA: Ex-Fußballer soll Kokain geschmuggelt haben
"Dschungelcamp" - Tag 14: Miras raus! Wo ist die Fairness geblieben?
Lungenkrankheit: Sieben neue Todesopfer in China
Heftiger Porsche-Crash in Daytona: Black Swan im Rennen gegen die Zeit